Projekt-Explorer (alle anzeigen)

EntwicklerInnen-Treffen bei den Wiener Linien am 15. Juli

(c) Andrew Nash

Am 27. Juni fand das XI. OGD-Wien-Plattformtreffen statt, wo auch Vertreter der Wiener Linien anwesend waren. Neben der Vorstellung der neuen Datensätze der Phase XI. wurde bekannt gegeben, dass die Wiener Linien ihre Daten unter der CC-BY Lizenz veröffentlichen werden und daher auch eine kommerzielle Nutzung möglich sein wird. Nähere Infos hierzu im Blog von http://offene-oeffis.at.

Am 15. Juli findet von 16 bis 18:00 Uhr ein EntwicklerInnen-Treffen bei den Wiener Linien statt (3., Erdbergstraße 202 – Raum 1.301 – großer Konferenzsaal). Alle Personen, welche an den Daten der Wiener Linien interessiert sind, sind eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen. Eine Anmeldung unter open@post.wien.gv.at wäre erwünscht (aber nicht zwingend erforderlich).