Open Government Data Stammtisch Linz

Wissensturm in Linz

Am 27. September veranstaltet die Open Commons Region Linz den ersten offenen Open Government Data Stammtisch Linz. Wir möchten allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern und Menschen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst und Kultur vorab den Prototypen der Plattform Linz_Open Data vorstellen. Ganz besonders interessiert uns natürlich ihr Feedback zum Webauftritt und den bereitgestellten Daten.
Nach etwa einer Stunde werden wir uns online mit der Stadt Salzburg zusammen schalten und uns gegenseitig den Prototypen der Homepage vorstellen und uns gegenseitg Feedback geben.

Dazu laden wir alle Interessierten sehr herzlich ein:

Open Government Data Stammtisch

27. September, 18:30 Uhr

Wissensturm, Raum 602
Kärtnerstr. 26, 4020 Linz

Wir bitten um kurze Voranmeldung unter der E-Mail Adresse: open.commons@linz.at

Stefan Pawel
Projektleiter
Open Commons Region Linz

reposted from http://opencommons.public1.linz.at/?p=508